HLW Haag

Höhere Lehranstalt
Wirtschaft, HAAG

HLW HAAG SCHULTAG LIVE ERLEBEN

Warum Schnuppern an der HLW Haag?

Du bist noch nicht sicher, ob die HLW Haag die richtige Schule für dich ist? Erlebe live einen Schultag als Schnupperschüler:in mit, dann wirst du spüren, ob du in Zukunft ein Teil der HLW-Family sein möchtest. Eine Lehrperson wird dich an diesem Tag empfangen und dir für Fragen zur Verfügung stehen.

Du erhältst am Schnuppertag deinen individuellen Stundenplan mit Wahlmöglichkeiten, wodurch du die Möglichkeit hast, dich bei der Auswahl der einzelnen Unterrichtseinheiten zu beteiligen. Der Stundenplan sieht natürlich jeden Tag anders aus. Aufgrund von Schularbeiten, Tests oder Supplierungen kann dieser jedoch minimal abweichen.

Damit du auch wirklich die Unterrichtsfächer besuchen kannst, die dich interessieren, kannst du dir den Stundenplan von Montag bis Freitag schon vorab ansehen und dadurch den für dich interessanten Tag auswählen:

Vereinbare telefonisch oder per E-Mail deinen Wunschtermin.
Wir heißen dich HERZLICH WILLKOMMEN!