KOMD

LINGUA

KIMD

News aus dem aktuellen Schuljahr 2020/21 an der HLW Haag

Runde Geburtstage im EW-BereichIm heurigen Schuljahr gab es drei runde Geburtstage im ernährungswirtschaftlichen Bereich. Die Schulgemeinschaft der HLW Haag gratuliert herzlich!

Was alle drei Jubilare gemeinsam haben, ist das pädagogische Engagement und der kreative und beherzte Einsatz für die ihnen anvertrauten jungen Menschen. Außerdem haben alle drei die HLW Haag bzw. die damalige FW Haag als ausschließlichen Dienstort gemeinsam.

Dipl.-Päd. Karin Stockinger ist seit 1997 an der Schule und feierte ihren 50. Geburtstag virtuell im Kreis der EW-Kolleginnen. Eine Fachkollegin überraschte das Geburtstagskind an der Wohnungstür vor Ort mit einem Blumenstrauß. Für die passionierte Sommelière an Schulen und leidenschaftliche Jägerin gab es ein Kombigeschenk.

FOL Dipl.-Päd. Sonja Aigner ist seit 1983 an der Schule und wurde zu ihrem 60. Geburtstag ebenfalls virtuell von einer ausgewählten Gratulantengruppe geehrt. Schulleiter Dr. Reinhold Meyer schilderte den Werdegang der Jubilarin und sprach Dank und Anerkennung aus. StR FV Marianne Edermayr hob die kompetente Vielseitigkeit – in Küche, Ernährung, Humanökologie und später KIM – der rührigen „Langzeit-Klassenvorständin“ hervor.

Ende April beging Dipl.-Päd. Petra Lechner ihren 50. Geburtstag in Präsenz im Schulhaus der HLW. Da ließ es sich eine kleine aber feine Gratulantenschar nicht nehmen, bei herrlichem Sonnenschein mit dem sonnigen Geburtstagskind anzustoßen. Während sich die quirlige Restaurantmanagerin und frischgebackene Sommelière an Schulen über die Glückwünsche freute, genossen alle den schon in letzter Zeit vermissten persönlichen Kontakt unter Kolleg*innen, wenn auch mit Abstand.

 

  • hlwhaag_geburtstage11
  • hlwhaag_geburtstage12
  • hlwhaag_geburtstage13
  • hlwhaag_geburtstage50
  • hlwhaag_geburtstage51
  • hlwhaag_geburtstage52

 

 

KONTAKTIEREN SIE UNS

Telefon und E-Mail:

Tel: +43 7434 43 717
Fax : +43 7434 43 717-118
Mail: office@hlwhaag.ac.at

Unsere Postanschrift:

Höhere Lehranstalt Wirtschaft
3350 Haag, NÖ,  Wiener Straße 2