News aus dem aktuellen Schuljahr 2018/19 an der HLW Haag

BadmintoncupEin Team von Lehrern und Schülern der HLW Haag startete beim erstmals ausgetragenen Badminton-Firmencup in der Amstettner Pölz-Halle.

Die Professoren Bühringer, Rohrhofer, Hörndler und Mostböck traten gemeinsam mit Hannah Kornmüller an und das mit Erfolg: es konnte der ausgezeichnete 3.Platz erspielt werden, womit man auf dem Podest stand. Vor unserer Schule landeten nur die Firma BMW Steyr und die Malerei Kreuziger aus Hausmening. Der zweite Platz war in greifbarer Nähe, allerdings verhinderte das etwas schlechtere Punkteverhältnis der HLW eine noch bessere Platzierung. Insgesamt verlor man nur eine Begegnung gegen die BMW, spielte zweimal Unentschieden und konnte zwei Siege erringen. 

 

  • hlwhaag_badminton001
  • hlwhaag_badminton002
  • hlwhaag_badminton003
  • hlwhaag_badminton004
  • hlwhaag_badminton2240
  • hlwhaag_badminton2241
  • hlwhaag_badminton2242
  • hlwhaag_badminton2243

 

 

 

 

 

Ab dem 2. Jahrgang stehen
folgende Vertiefungen zur Auswahl:





* Besucher seit 2014: 128276

Aktuell sind 72 Gäste und keine Mitglieder online

KONTAKTIEREN SIE UNS

Telefon und E-Mail:

Tel: +43 7434 43 717
Fax : +43 7434 43 717-18
Mail: office@hlwhaag.ac.at

Unsere Postanschrift:

Höhere Lehranstalt Wirtschaft
3350 Stadt Haag, NÖ,  Wiener Straße 2